Der Auftrag für Herrn Kunzke lautete: "Bringen Sie mich auf Seite 1 in der Google-Suche". Den Auftrag nahm ich gern an, denn SEO ist eines der Kernthemen guten Webdesigns. Ich konnte den Auftrag abschließen und die Stichwortsuche "Arbeitssicherheit Bad Tölz" brachte Herrn Kunzke auf Platz 2 im Google-Ranking.

Bevor ich jedoch anfangen konnte, waren noch einige andere Baustellen zu beenden. Die bisherige Webseite war nicht mehr zeitgemäß, das Logo benötigte Aufmerksamkeit, das Domainkonzept stimmte nicht, und es wurde vorher kein Wert auf die Stichwortanalyse gelegt. Dies habe ich für Herrn Kunzke erledigt und das Ergebnis gibt mir Recht. Eine zeitgemäße Webseite - auch responsiv, also mobil gut lesbar -, neues Logo, einheitliches Domainkonzept mit Stichwortanalyse von Mitbewerbern. Diese richtige Kombination sorgte dafür, dass Herr Kunzke sich nun mit den Suchbegriffen "Arbeitssicherheit Bad Tölz" auf der zweiten Stelle in der Google-Suchmaschine wiederfindet.

Sie möchten auch ein solches Ergebnis? Rufen Sie mich doch einfach an!